Versand

Versand

Aufgrund von Verzögerungen bei den Paketdienstleistern (z.B. auf den Depots) kann es zu Verzögerungen bei Lieferungen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Alle Bestellungen werden mit DHL geliefert und können auch nur in Deutschland mit DHL zurückgeschickt werden. Für Rücksendungen aus Österreich und Luxemburg nennt Ihnen der unser Kundendienst die Vorgehensweise. ( sale@goodvibesforpet.de )

 

Bitte beachten Sie im Fall eines Paketverlust:

Bei einer an DHL erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über. Wenn Sie eine Abstellgenehmigung beauftragen, verfällt ein Anspruch auf eine Erstattung.

Die Angabe "vor 16 Uhr bestellt, heute versendet" bedeutet: Wenn alle Artikel vorrätig sind, und die Bestellung vor 16 Uhr getätigt wurde, wird das Paket i.d.R. noch am selben Tag durch goodvibesforpet.de in den Versand gegeben.

Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 65,00 € (ohne Versandkosten und nach Abzug aller Rabatte) ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Erreichen Sie den Mindestbestellwert nicht, werden 4,99 € Versandkosten berechnet.

Versandkosten Übersicht
Deutschland: 4,99 € - ab 65 € Bestellwert kostenlos
Österreich: 10,99 € - ab 65 € Bestellwert kostenlos
Luxemburg: 10,99 € - ab 55 € Bestellwert kostenlos


Bitte beachten Sie:

Ist eine Bes
tellung einmal verschickt, können Sie die Lieferadresse bei uns nicht mehr abändern. . Wir empfehlen daher, vor dem Abschließen der Bestellung die Lieferadresse zu kontrollieren.

Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre werden Ihnen nachträglich Kosten in Höhe von 12,50 € berechnet.

Für eine Retoure werden regulär 7,50 € Rücksendekosten berechnet.

Rücksendungen aus Österreich und Luxemburg kosten 15,00 €

 

Lieferzeit

goodvibesforpet.de gibt die Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung an, allerdings sind die Lieferzeiten abhängig von Paketaufkommen beim Lieferdienst DHL. Bitte betrachten Sie die Lieferzeitangabe ohne Gewähr.
Fast alle Artikel sind bei goodvibesforpet.de auf Lager und können innerhalb eines Tages versendet werden. Bei Abweichungen kontaktieren wir Sie und sprechen das weitere Vorgehen ab.

 

Transportschaden

goodvibesforpet.de verpackt die Ware ganze Pakete inklusive dem Schutz der Artikel. Sollte allerdings auf dem Transport das Paket beschädigt werden, können Sie die Annahme bei DHL unter Angabe eines Transportschadens kostenfrei verweigern. Sollte das beschädigte Paket abgestellt worden sein oder sich in einer Paketbox befinden, kontaktiert Sie bitte goodvibesforpet.de mit Bildern des beschädigten Paketes ( auch bei Annahmeverweigerung ).

 

Stückgut

Artikel, die die Maximalmaße von DHL in Gewicht oder Größe überschreiten ( Sattelschränke etc. ) werden per Spedition angeliefert. Die Frachtkosten werden vor Ihre Bestellung ermittelt. Kontaktieren Sie bitte vor der Bestellung sale@goodvibesforpet.de um die Konditionen abzuklären.

Ein Express-Versand nach Absprache vor Bestellung ( sale@goodvibesforpet.de) möglich! ( Mehrkosten )