Versandkostenfrei ab 65 Euro Warenwert
Retoure / Widerruf
Retour Bedingungen
Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 90 Tagen an uns zurück. Innerhalb bedeutet, dass das Retour Paket innerhalb von 90 Tagen wieder zurück an goodvibesforpet.de zugestellt wurde. Maßgeblich ist das Datum der Paketzustellung beim Empfänger (Datum auf dem Zustellbeleg ) und das Datum, an welchem das Retour Paket bei uns am Lager eingegangen ist (Datum auf dem Zustellbeleg des Retour Pakets).
Der Artikel muss sauber und unbenutzt sein und sich in der original Verpackung befinden. Ansonsten wird der Artikel nicht mehr von goodvibesforpet.de angenommen
goodvibesforpet.de verarbeitet Retouren innerhalb von 15 Werktagen nach Eingang des Retour Paketes. Sie erhalten dann eine Erstattung. Dabei werden die Retourkosten einbehalten.
Umtausch
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie die ungewünschte Ware an uns zurück. Sie können umgehend eine neue Bestellung mit den richtigen Artikeln auslösen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung nehmen wir eine Erstattung vor, abzüglich der Rücksendekosten.
Anmeldung der Retour
Senden Sie uns bitte eine e-mail an sale@goodvibesforpet.de oder benutzen Sie das Kontaktformular.
Geben Sie bitte die Bestellnummer und den zu retounierenden Artikel an.
Danach meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen und erläutert die weitere Vorgehensweise.
Rücksendung von unbenutzten Artikeln
Für eine Rücksendung muss der zurückgesendete Artikel ungebraucht, sauber und in einem wiederverkaufbaren Zustand sein. Sofern sich Haare oder andere Verunreinigungen auf dem Produkt befinden, berechnet goodvibesforpet.de in jedem Fall eine Reinigungsgebühr von 4,95 € )*.
Die Artikel sollten wie neu riechen. Stellen Sie daher sicher, dass ein Artikel beispielsweise in einem rauchfreien Bereich und nicht in einer Küche wo gekocht wird aufbewahrt wird. Auch gewaschene Artikel können wir nicht akzeptieren, da diese nicht mehr im Neuzustand sind.
Bitte beachten Sie im Fall eines Paketverlust:
Bei einer an DHL erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über. Wenn Sie eine Abstellgenehmigung beauftragen, verfällt ein Anspruch auf eine Erstattung.
Die Angabe "vor 16 Uhr bestellt, heute versendet" bedeutet: Wenn alle Artikel vorrätig sind, und die Bestellung vor 16 Uhr getätigt wurde, wird das Paket i.d.R. noch am selben Tag durch goodvibesforpet.de in den Versand gegeben.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 65,00 € (ohne Versandkosten und nach Abzug aller Rabatte) ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Erreichen Sie den Mindestbestellwert nicht, werden 4,99 € Versandkosten berechnet.
Versandkosten Übersicht
Deutschland: 4,99 € - ab 65 € Bestellwert kostenlos
Österreich: 10,99 € - ab 65 € Bestellwert kostenlos
Luxemburg: 10,99 € - ab 55 € Bestellwert kostenlos
Bitte beachten Sie:
Ist eine Bestellung einmal verschickt, können Sie die Lieferadresse bei uns nicht mehr abändern. . Wir empfehlen daher, vor dem Abschließen der Bestellung die Lieferadresse zu kontrollieren.
Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre werden Ihnen nachträglich Kosten in Höhe von 12,50 € berechnet.
Für eine Retoure werden regulär 7,50 € Rücksendekosten berechnet.
Rücksendungen aus Österreich und Luxemburg kosten 15,00 €
Lieferzeit
goodvibesforpet.de gibt die Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung an, allerdings sind die Lieferzeiten abhängig von Paketaufkommen beim Lieferdienst DHL. Bitte betrachten Sie die Lieferzeitangabe ohne Gewähr.
Fast alle Artikel sind bei goodvibesforpet.de auf Lager und können innerhalb eines Tages versendet werden. Bei Abweichungen kontaktieren wir Sie und sprechen das weitere Vorgehen ab.
Transportschaden
goodvibesforpet.de verpackt die Ware ganze Pakete inklusive dem Schutz der Artikel. Sollte allerdings auf dem Transport das Paket beschädigt werden, können Sie die Annahme bei DHL unter Angabe eines Transportschadens kostenfrei verweigern. Sollte das beschädigte Paket abgestellt worden sein oder sich in einer Paketbox befinden, kontaktieren Sie bitte goodvibesforpet.de mit Bildern des beschädigten Paketes ( auch bei Annahmeverweigerung ).
Stückgut
Artikel, die die Maximalmaße von DHL in Gewicht oder Größe überschreiten ( Sattelschränke etc. ) werden per Spedition angeliefert. Die Frachtkosten werden vor Ihre Bestellung ermittelt. Kontaktieren Sie bitte vor der Bestellung sale@goodvibesforpet.de um die Konditionen abzuklären.
Ein Express-Versand nach Absprache vor Bestellung ( sale@goodvibesforpet.de) möglich! ( Mehrkosten )